T N B GEBÄUDE- & MASCHINENREINIGUNG GmbH
   
   
spacer

Versiegelung

Versiegelung

 

Steinböden wie beispielsweise Betonwerkstein, Granit, Marmor oder Kalkstein benötigen eine ganz besondere Pflege und einen optimalen Schutz.

Der Boden dieses Treppenaufgangs wurde von uns mit professionellen Geräten einer Grundreinigung unterzogen.

Durch die Grundreinigung wurden Schmutz, Flecken und alte Versiegelungsreste entfernt.

Die Oberfläche wurde danach in vier verschiedenen Arbeitsgängen abgeschliffen, aufpoliert und verdichtet.

 

Versiegelung    Versiegelung

spacer

Abschließend erfolgte eine Versiegelung mit nochmaliger Aufpolierung.
Die Vorteile dieses Verfahrens:

• Optimaler Schutz des Boden durch starke Verdichtung
  der Oberfläche
• Das Nachpolieren von Laufstraßen ist jederzeit möglich
• Einfachstes Entfernen von leichten Verschmutzungen
Verschmutzungen jeglicher Art, matte und stumpfe Böden können wir mit
diesem Verfahren reinigen.